Verdienstvolles Vereinsmitglied vorgestellt: - Schwedter Briefmarkensammler-Verein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verdienstvolles Vereinsmitglied vorgestellt:

2011

Harry Lüdtke

Harry Lüdtke, Ingenieur für Bauwesen, sammelt schon seit seiner Kindheit Briefmarken.
Er sammelt die Marken, und nicht nur die Hauptnummern, des Deutschen Reiches ab 1872, der DDR, der Bundesrepublik und Berlins.
Bemerkenswert ist, dass er beim Erwerb seiner Stücke stets größten Wert auf Qualität legt. Bessere und fälschungsgefährdete Marken nimmt Harry nicht ungeprüft in seine Sammlungen auf und ist ein guter Kunde bei den einschlägigen Prüfern seiner Sammelgebiete. Um andere Sammlerfreunde vor Schaden zu bewahren, berichtete er auch im Verein mehrmals in kurzen Vorträgen über seine Erfahrungen.
Harry Lüdtke ist ein engagiertes Mitglied unseres Vereins und nimmt, obwohl in Angermünde wohnend, regelmäßig an unseren Vereinsvormittagen, aber auch an auswärtigen Veranstaltungen und Seminaren teil.
Wir wünschen ihm weiterhin gute Gesundheit und noch viele Jahre Freude an unserem gemeinsamen Hobby. 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü