INKONTAKT Schwedt 2016 - und wir waren dabei - Schwedter Briefmarkensammler-Verein

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

INKONTAKT Schwedt 2016 - und wir waren dabei

2016


Eckhard Baumunk als "Standbetreuer" unseres Schwedter Briefmarken-Sammlervereins e.V. (neben Vertretern des Heimatvereins)

Bereits zum zwölften Mal fand am 4./5.Juni 2016 die Messe "INKONTAKT - die Leistungsschau der Uckermark" statt, Unter der Schirmherrschaft unser es Ministerpräsidenten, Dr. Dietmar Woidke, organisiert die Unternehmervereinigung Uckermark e.V. diese Messe. Sie war Marktplatz der Unternehmerinnen und Unternehmer der Uckermark, der angrenzenden Landkreise, der polnischen Nachbarregion und der Schwedter Vereine.

Die Messe versteht sich als Baustein auf dem Weg des Zusammenwachsens der Menschen und der Wirtschaftskraft beiderseits der Oder. Aussteller, Musik- und Sportgruppen stellten sich persönlich vor.Für die Einwohner und Besucher unserer Stadt war die Messe bei dem herrlichen Sommerwetter ein erlebnisreiches Wochenende. 

Für unseren Verein war diese Veranstaltung nicht das richtige Forum - und eine erneute Teilnahme muss ernstlich überdacht werden. Unser Dank gilt neben den Organisatoren W. Ehrhardt und E. Baumunk den Freunden W. Schleicher und R. Uhlig, die sich als Standbetreuer beteiligten


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü